Rockabilly - Country - Rock´n´Roll Let´s have a Party!
Rockabilly - Country - Rock´n´Roll Let´s have a Party!

M. DeVoice............Rockin`Daddy

We want You !!!

 

 

 

 

Mischa „M.DeVoice“ ist Gründer Leadsänger und  Gitarrist dieser herausstechenden Band. Mit seiner  Stimme und der Liebe zum Entertainment lockt er die Leute  aus der Reserve und auf die Tanzfläche.

 
 
Neben englischsprachigen Klassikern von Elvis, Buddy  Holly, Eddie Cochran, StrayCats, Dave Duddley, Buck  Owens, Chuck Berry und vielen Anderen, sind auch  deutsche Klassiker im Stil der 50er Jahre zu hören.


 Viele Songs schreibt er selbst und gibt sie auf der Bühne  zum Besten. Mit seinem Meisterstück „Betty“ reihte er sich  in die Liga der Songwriter ein. Viele eigene Titel folgten  danach bis Heute.
 Alles in Allem sorgt er mit seinen Musikern dafür, dass es  immer ein unvergesslicher Abend bleibt!

 

Die Ballroom Stompers rocken als klassisches Trio die Bühnen dieser Welt. Mit in Gepäck haben wir immer den "Doghouse-Bass", der unter dem Namen " Kontrabass" sicherlich mehr bekannt ist. Nicht nur für die Augen, sondern auch für die hämmernten Bassklänge und dem vibrierendem Luftwiderstand sorgt diese übergroße Geige.......:-)

Die Beats des Drummers sorgen für den treibenden Rhythmus, der ins  Mark und in die Beine zieht. 

 

Auch Gastmusiker aus den Staaten finden ihren Weg zu den Ballroom Stompers. Aus den vergangenen Jahren, auf vielen internationalen Bühnen, sind Freundschaften entstanden und somit profitieren Musiker, sowohl auch unsere Gäste von den vielen Einflüssen dieser Welt.

 

Wir freuen uns, euch auf einem unserer Konzerte zu sehen !!!

 

Pura Vida

 

Stompers´Rock´n´Roll